Zwoa Bier & Freunde

Zwoa Bier & Freundeu.a. mit Lenze, Chris Stöger und den Assbrothers
Zwoa Bier – das erste Mal mit Band! Nach fünf Jahren in Duobesetzung modifizieren Michi Schauer und Sepp Bastl alias Zwoa Bier ihr musikalisches Konzept auf ihrer neuen EP “Wochenende” mit einer Gruppe befreundeter Mitmusiker, wie Lenze & de Buam oder Chris Stöger. Damit erreicht das, was sich bereits auf unzähligen Bühnen des Freistaates bewährt hat, eine neue Evolutionsstufe! Diese nun bereits auf der EP manifestierte Entwicklung kommt jetzt auf die Bühne – mit all den Gästen, die auch bei den Aufnahmen beteiligt waren.
Zwoa Bier stehen für klaren, wiedererkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayerischer Mundart und ein mitreißendes Live-Erlebnis. Zwoa Bier machen Rockmusik, wie sie mal gedacht war: einfach, emotional, authentisch!
Mehr Infos unter www.freiraum-uebersee.de